Kohl Unternehmensgruppe - Logo

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden!

In diesem Jahr dürfen wir gleich drei neue Auszubildende in unserer Unternehmensgruppe begrüßen. Ein herzliches Willkommen Claudia, Tom und Julius – wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid!

Der erste Ausbildungstag begann für unsere drei „Azubis“ mit einem Begrüßungsfrühstück in unserem Betriebsrestaurant „Kohldampf“. Hier konnten die Auszubildenden in lockerer Runde ihre direkten Vorgesetzten und wichtigsten Ansprechpartner im Unternehmen kennenlernen.

Geschäftsführer Stefan Kohl begrüßte die neuen MitarbeiterInnen herzlich und freute sich, dass in diesem Jahr gleich drei Auszubildende in so unterschiedlichen Fachrichtungen ins Unternehmen einsteigen. So beginnt Claudia ihre Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Julius zum Berufskraftfahrer und Tom zum Koch im Betriebsrestaurant.

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement sowie einen Berufskraftfahrer ausbilden. Auch wird ein weiterer Auszubildender für einen relativ neuen Ausbildungsberuf gesucht, nämlich als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft.