Kohl Unternehmensgruppe - Logo
Bürozeiten:

Mo. - Fr.:  8 - 17 Uhr

Unsere neuen Auszubildenden

Heute durften wir unsere neuen Azubis in der Kohl Gruppe begrüßen! Jolina beginnt ihre Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement bei der Kohl Recycling und Luke startet seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei der Kohl Logistic.

Der erste Arbeitstag bot ein abwechslungsreiches Programm für die Berufsstarter. Bei einem Begrüßungsfrühstück im „Kohldampf“ konnten die neuen Azubis in entspannter Atmosphäre ihre Vorgesetzten sowie die Azubis im zweiten Ausbildungsjahr kennenlernen. Es folgten ein Betriebsrundgang, die Vorstellung in den einzelnen Abteilungen, erste Schulungen in Arbeitssicherheit und Organisatorisches.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen starteten die Jugendlichen in ihrer jeweiligen Fachabteilung, wo sie direkt in ihre neue Tätigkeit hineinschnuppern konnten.

Liebe Jolina, lieber Luke, wir freuen uns, dass ihr unser Team verstärkt und wünschen euch einen tollen Start in euer Berufsleben!