Am Freitag haben wir das Kohldampf in ein kleines Casino verwandelt und unseren ersten Pokerabend veranstaltet. An drei ziemlich professionellen Pokertischen konnten es sich unsere KOHLLEGEN bequem machen und ihr Können unter Beweis stellen.
Ob Anfänger oder erfahrener Pokerspieler - ganz egal, der Spaß stand wie immer im Vordergrund. Obwohl es nur um Spielchips und nicht um echtes Geld ging, wurde mit perfektem Pokerface geblufft und um jede Runde gekämpft.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und ganz lieben Dank an Vincent, der die Veranstaltung auf die Beine gestellt hat, und an Frank für die tolle Verpflegung! Wir würden sagen: All in – das war sicher nicht unser letzter Pokerabend!