Kohl Unternehmensgruppe - Logo

Kohl goes Strong Viking!

Wir lieben Herausforderungen! Deshalb sind wir am Samstag mit einer Mannschaft unerschrockener Mitarbeiter beim Strong Viking in Fürstenau angetreten. Dabei ist ein Teil von uns 7 km und der Rest sogar 13 km gelaufen.

Der Parkours dieser "Mud Edition" ließ keine Wünsche offen in Hinsicht Matsch, Matsch und noch mehr Matsch. Außerdem war die Strecke gespickt mit 20 bzw. 30 herausfordernden Hindernissen.

Unser Team Spirit war unglaublich und getreu dem Motto "We leave no viking behind" haben wir auch wirklich jeden einzelnen Vikinger über jedes Hindernis gebracht.

Wir sind sehr stolz, diese Challenge gemeistert zu haben und dürfen nun stolz unser Finisher-Shirt tragen. Gerne lassen wir Sie an diesem mega Event teilhaben und zeigen Ihnen hier die besten Fotos. Video folgt!