Kohl Unternehmensgruppe - Logo
Bürozeiten:

Mo. - Fr.:  8 - 17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Betriebsjubiläum!

Anfang der Woche durften wir wieder ein beeindruckendes Betriebsjubiläum feiern: Seit 25 Jahren ist Andreas Snethkamp bereits unser treuer Mitarbeiter!

Der gelernte Kfz-Mechatroniker ist in unserer LKW-Werkstatt tätig und kümmert sich um unseren LKW-Fuhrpark. Hier sorgt er dafür, dass unsere Fahrer der Kohl Logistic reibungslos arbeiten können und versorgt unsere 40 LKW mit Reparaturen, Wartungen und Instandhaltung.

Andreas kennt unsere LKW nicht nur in- und auswendig, sondern springt auch gerne mal als LKW-Fahrer ein, wenn Not am Mann ist.

Lieber Andreas, wir gratulieren dir herzlich zu deinem Betriebsjubiläum! Wir sind sehr dankbar und stolz, dass du bereits ein Viertel Jahrhundert bei Firma Kohl bist! Vielen Dank für deine langjährige Treue und deinen Einsatz! Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Jahrzehnte!