Kohl Unternehmensgruppe - Logo

EXPO Bramsche ein voller Erfolg

Die 1. EXPO Bramsche liegt hinter uns! Es war ein toller Familien-Erlebnistag in den Gewerbegebieten Engter und Schleptrup mit Tausenden Besuchern.

Auch wir durften viele Besucher auf unserem Gelände begrüßen. Hier gab es für Groß und Klein viel zu sehen und auszuprobieren. Am auffälligsten war hierbei natürlich unser Fuhrpark vor Ort. Etwa 30  LKW, von Absetz- und Abrollkipper, über Frontlader und Ladekran bis hin zur Kehrmaschine warteten auf unsere Besucher. Dazu konnten drei unserer Bagger bei der Arbeit beobachtet werden - darunter ein Bagger, der mit einer Schrottschere ausgerüstet war, um auf beeindruckende Weise Stahlträger zu schneiden. Alle Bagger und verschiedenste LKW durften von den kleinsten Besuchern geentert werden. So durften die Kinder Behälter kippen, Schrott schneiden und baggern - ein toller XXL-Spielplatz!

Komplettiert wurde dieser Spielplatz durch unsere Mega-Hüpfburg. Mit Hindernisparcours und Rutsche brachte der 21 m lange Action Truck die Kinder zum Strahlen. Dazu gab es leckeres, frisches Popcorn und Kohl-rote Luftballons.

In unserem Info- und Jobereich durften wir ebenfalls viele Besucher beraten und informieren. 

Vielen Dank an alle Besucher - vor allem für die vielen leuchtenden Kinderaugen und die interessanten Gespräche! Wir freuen uns auch, dass so viele unserer Mitarbeiter mit ihren Familien gekommen sind, um gemeinsam mit uns zu feiern. Ein großer Dank geht an unser großartiges Team, das dieses tolle Fest auf die Beine gestellt hat!