Kohl Unternehmensgruppe - Logo

Ehrung der diesjährigen Betriebsjubilare

Im vergangenen Jahr konnte die Kohl Gruppe zwei runde Betriebsjubiläen feiern. Am 1. Mai hat Christiane Wiemeyer ihr 10-jähriges und am 1. November Marion Kossack bereits ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum gefeiert.

Marion Kossack sorgt als Reinigungskraft bereits seit zwei Jahrzehnten für die Sauberkeit in der Firma Kohl – ein nicht immer leichtes Unterfangen bei einem Recyclingunternehmen. Ihre Zuverlässigkeit und stets freundliche Art macht Marion zu einer allseits beliebten Kollegin.

Christiane Wiemeyer kann man als „gute Seele“ der Kohl Logistic bezeichnen. In der Verwaltung ist sie zuständig für die Auftragsabwicklung, Frachtunterlagenerstellung und Rechnungsvorbereitung, hat jedoch auch immer ein offenes Ohr für die Anliegen der LKW-Fahrer. 

Da zur Ehrung der Betriebsjubiläen auch in diesem Jahr coronabedingt leider keine größere Feier stattfinden konnte, wurden die beiden Jubilare heute in kleiner Runde bei einem ausgiebigen Frühstück im „Kohldampf“ gefeiert.

Unseren allerherzlichsten Glückwunsch, Marion und Christiane! Wir danken euch beiden ganz herzlich für eure langjährige Mitarbeit und euer Engagement! Wir sind sehr stolz auf eure jahrzehntelange Treue und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!