Kohl Unternehmensgruppe - Logo

Die Stadt in Kinderhand

Wow - in Bramsche war am Sonntag mächtig was los!

Hunderte kleine und große Besucher kamen an den Hasesee zum Event "Die Stadt in Kinderhand", das von der Freiwilligen Feuerwehr Bramsche in Zusammenarbeit mit der Firma JM Event Attraktion organisiert wurde. Das Angebot war riesig und es war wirklich für jeden etwas dabei. So gab es unter anderem verschiedenste Hüpfburgen, Mitmachaktionen und die große Blaulichtmeile zu entdecken und die Auftritte der Stargäste Volker Rosin, JoJos und Feuerwehrmann Sam ließen alle Kinderherzen höher schlagen!

Auch bei den von uns zur Verfügung gestellten Schrottautos haben die kleinen und großen Besucher alles gegeben! Nach einer Vorführung der Ortsfeuerwehr Bramsche Mitte zum Aufschneiden der Fahrzeuge und zur Personenrettung durften die Besucher selbst Hand anlegen und unter Anleitung selbst ein Auto zerschneiden!

Auf unserer Facebook-Seite sind viele Fotos von diesem tollen Event zu finden!

Vielen Dank an alle Beteiligten und an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die dieses großartige Fest ermöglicht haben!