Kohl Unternehmensgruppe - Logo

180 Jahre Betriebszugehörigkeit

Im vergangenen Jahr konnte die Kohl Gruppe zwölf runde Betriebsjubiläen feiern. In Summe sind unsere Jubilare bereits seit 180 Jahren bei uns beschäftigt! Das ist eine unglaubliche Zahl und ein unfassbar großer Erfahrungsschatz, auf den wir hier bauen dürfen.  

Hierbei konnten wir insgesamt acht 10jährige Jubiläen feiern und durften darüber hinaus zwei Mitarbeitern zu ihrem 20jährigen und zwei weiteren Mitarbeitern sogar zu ihrem 30jährigen Betriebsjubiläum gratulieren (s. Fotos). Wir sind sehr stolz, so viele Mitarbeiter so lange an unserer Seite zu wissen und möchten euch noch einmal unseren herzlichsten Dank aussprechen für 180 Jahre Treue und großartige Mitarbeit! 

Um noch einmal die Dimensionen zu verdeutlichen, die eine 30jährige Betriebszugehörigkeit bedeutet, konnte unser LKW-Fahrer Holger tatsächlich die Kilometerzahl beziffern, die er in den vergangen 30 Jahren für uns als Kraftfahrer zurückgelegt hat. So hat Holger unglaubliche 3,2 Millionen km in unseren roten LKWs abgerissen und hätte damit glatt 80 mal die Erde umrunden können! Unglaublich, oder? 

Gerne hätten wir wie jedes Jahr unsere Betriebsjubiläen mit allen Mitarbeitern im Rahmen unserer Weihnachtsfeier gefeiert. Auch wenn das die derzeitige Situation leider nicht hergibt haben wir es uns nicht nehmen lassen, unseren Jubilaren bei einer kleinen Zusammenkunft im „Kohldampf“ unseren Dank auszusprechen – wenn auch mit Abstand und Maske, dafür aber von ganzem Herzen. 

Ihr Lieben, ihr seid einfach großartig – vielen Dank für eure langjährige Treue und auf viele weitere gemeinsame Jahre!