Kohl Unternehmensgruppe - Logo

10 Jahre Kohl Waste Trade

Wir freuen uns, heute den 10. Geburtstag der Kohl Waste Trade feiern zu können!

Die Kohl Waste Trade beschäftigt sich mit der Übernahme von Abfällen und deren Verwertung in Müllverbrennungsanlagen, Ersatzbrennstoffkraftwerken, Anlagen zur Herstellung von Ersatzbrennstoffen, Zementwerken und sonstigen Recyclinganlagen Hierbei agieren wir nicht nur bundesweit, sondern auch im europäischen Ausland. 

In den letzten zehn Jahren hat sich die Kohl Waste Trade zu einem zuverlässigen und schlagkräftigen Partner für Entsorgungsunternehmen auf der einen und Verwertungsanlagen auf der anderen Seite entwickelt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, anfallende Abfälle jeweils der bestmöglichen und vor allem effizientesten Verwertungsmöglickeit zuzuführen. Darüber hinaus steht die Kohl Waste Trade immer mehr als Partner für schwierig zu verwertende Fraktionen und bietet hier optimierte Lösungen für einen effizienten Einsatz dieser Materialien.

Viele Unternehmen sind seit dem ersten Tag an unserer Seite, das macht uns sehr stolz. Wir danken all unseren Kunden und Geschäftspartnern herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns schon auf zukünftige Projekte!